BaFin - Navigation & Service

Erscheinung:21.02.2024 | Thema Prospekte, Verbraucherschutz Bekanntmachung zur DR Deutsche Rücklagen GmbH: Verdacht auf öffentliches Angebot eigener Wertpapiere ohne erforderlichen Wertpapierprospekt

Die BaFin hat den hinreichend begründeten Verdacht, dass die DR Deutsche Rücklagen GmbH ihre Inhaberschuldverschreibungen mit der ISIN DE000A3H3H73 ohne den erforderlichen Prospekt öffentlich anbietet. Anhaltspunkte für eine Ausnahme von der Prospektpflicht sind nicht ersichtlich.

Die Bekanntmachung erfolgt aufgrund des hinreichend begründeten Verdachts eines öffentlichen Angebots ohne einen gebilligten Wertpapierprospekt basierend auf § 18 Absatz 3 Satz Nr. 1 WpPG in Verbindung mit Artikel 3 der Prospekt-Verordnung.

Zur Meldung wechseln

Fanden Sie den Beitrag hilfreich?

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Es hilft uns, die Webseite kontinuierlich zu verbessern und aktuell zu halten. Bei Fragen, für deren Beantwortung wir Sie kontaktieren sollen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Hinweise auf tatsächliche oder mögliche Verstöße gegen aufsichtsrechtliche Vorschriften richten Sie bitte an unsere Hinweisgeberstelle.

Wir freuen uns über Ihr Feedback