BaFin - Navigation & Service

Forum Bilanzkontrolle und Corporate Reporting © Igor/adobe.stock.com

Zeitraum 07.11.2024 | Thema BilanzkontrolleForum Bilanzkontrolle und Corporate Reporting

Ort:Evangelische Akademie
Römerberg 9
60311 Frankfurt am Main

Die Anmeldung zum ersten „Forum Bilanzkontrolle und Corporate Reporting“, das am 7. November 2024 in Frankfurt am Main stattfindet, ist ab sofort möglich.

Referierende aus Unternehmen, Wissenschaft, dem Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW), dem Deutschen Rechnungslegungs Standards Committee (DRSC), der Europäischen Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA) und der BaFin werden in Vorträgen und in einem Panel zu aktuellen Themen der Finanzberichterstattung sprechen und einen Ausblick auf die zukünftigen Berichtspflichten zur Nachhaltigkeit geben.

Weitere Informationen finden Sie im Programm.

Teilnahmekriterien

Das Forum richtet sich insbesondere an Unternehmen, die der Bilanzkontrolle der BaFin unterliegen.

Das Interesse an den Veranstaltungen der BaFin übersteigt regelmäßig die Anzahl der zur Verfügung stehenden Teilnahmeplätze. Um möglichst vielen verschiedenen Institutionen und Unternehmen den Zugang zur Veranstaltung zu ermöglichen, berücksichtigt die BaFin grundsätzlich nur eine limitierte Personenanzahl pro Institution. Daher kann voraussichtlich nicht allen Interessierten ein Platz angeboten werden.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung bis 5. September 2024

Interessierte können sich ab sofort über den untenstehenden Link zu dieser Veranstaltung anmelden. Eine Anmeldung per E-Mail oder Telefon ist nicht möglich.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Zu- und Absagen versendet die BaFin voraussichtlich sechs Wochen vor der Veranstaltung per separater E-Mail.

Zur Anmeldung

Hier gelangen Sie zum Anmeldeformular.

Dazu werden Sie auf die Seite unseres externen Dienstleisters weitergeleitet.

Kontakt:Zen­tra­les Ver­an­stal­tungs­ma­na­ge­ment

E-Mail: veranstaltungsmanagement@bafin.de

Zusatzinformationen