BaFin - Navigation & Service

Daten & Dokumente

Suchbegriff eingeben

Suchergebnisse

Bitte beachten Sie, dass die Einträge aus den Datenbanken der BaFin nicht von der Suchfunktion erfasst sind. Wenn Sie wissen möchten, ob ein Institut eine Erlaubnis besitzt, notifiziert ist oder eine Repräsentanz in Deutschland unterhält, nutzen Sie bitte unsere Unternehmensdatenbank. Darüber hinaus stehen Ihnen weitere Datenbanken zur Verfügung, beispielsweise für die Suche nach Fonds, Prospekten oder vertraglich gebundenen Vermittlern.

Resultate 1 bis 20 von insgesamt 1.603 für Suchbegriff " "

Sortieren nach

Thema Verbraucherschutz, Unerlaubte Geschäftetea­gol­den.com: Ba­Fin er­mit­telt ge­gen Tea­gol­den

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der Teagolden. Nach ihren Erkenntnissen bietet das Unternehmen auf seiner Website teagolden.com Bankgeschäfte und/oder Finanzdienstleistungen ohne Erlaubnis an. Das Unternehmen wird nicht von der BaFin beaufsichtigt.

Thema Verbraucherschutz, Unerlaubte GeschäfteHodl Op­ti­ons Glo­bal: Ba­Fin warnt vor Web­si­te hod­l­op­tionglo­bal.com

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten auf der Website hodloptionglobal.com. Nach ihren Erkenntnissen bietet die Hodl Options Global dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzDe­fi-tra­d­ex­pert.com: Ba­Fin er­mit­telt ge­gen De­fi-Tra­d­ex­pert

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor der Website defi-tradexpert.com. Über die Website betreibt die Defi-Tradexpert ohne Erlaubnis Bankgeschäfte und Finanzdienstleistungen. Gegen die Betreiber wurden Ermittlungen aufgenommen.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzATBmark­te­sPRO: Ba­Fin warnt vor der Web­si­te atbmar­ketspro.com

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten von ATBmarketsPRO. Es besteht der Verdacht, dass die Betreiberin der Website atbmarketspro.com ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen anbietet.

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzglo­be­li­te­op­tin.com: Ba­Fin er­mit­telt ge­gen Glo­be Eli­te Op­ti­ons

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der Globe Elite Options. Nach ihren Erkenntnissen bietet das Unternehmen aus seiner Website globeeliteoptin.com ohne Erlaubnis Finanzdienstleistungen an. Eine Global Elite Options wird von der BaFin nicht beaufsichtigt.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzBithel­per GmbH, Ham­burg – Ba­Fin warnt vor ver­meint­lich lu­kra­ti­vem Jo­b­an­ge­bot im Ho­me-Of­fi­ce

Die Finanzaufsicht (BaFin) warnt davor, auf ein vermeintlich lukratives Jobangebot der Bithelper GmbH mit angeblichen Sitz in Hamburg einzugehen. Die Tätigkeit wird über die Website bithelper.tech angeboten und soll im Home-Office durchgeführt werden.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzBa­Fin warnt vor Platt­form­rei­he „Op­ti­mie­ren Sie Ihr Tra­ding mit …“

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Online-Handelsplattformen, die den Eingangssatz „Optimieren Sie Ihr Trading mit“ verwenden. Nach ihren Erkenntnissen werden dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen angeboten. Jede dieser Websites hat eine identische Schriftart, textliche Gestaltung und nutzt denselben Aufbau.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzIden­ti­täts­miss­brauch: Ba­Fin warnt vor An­ge­bo­ten der AIX In­vest­ment Group in so­zia­len Me­di­en

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der AIX Investment Group in sozialen Medien. Die bislang unbekannten Anbieter betreiben ohne Erlaubnis Bankgeschäfte und Finanzdienstleistungen. Konkret bieten sie Vermögensanlagen an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzHan­dels­platt­form Coin­Cor­eX: Ba­Fin un­ter­sagt der Coin­co­re LTD den in Deutsch­land un­er­laubt er­brach­ten Ei­gen­han­del

Die Finanzaufsicht BaFin hat am 8. Mai 2024 gegenüber der CoinCore LTD, die in London, Vereinigtes Königreich, ansässig ist, die sofortige Einstellung des unerlaubt erbrachten Eigenhandels angeordnet.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzBa­Fin warnt vor der Web­si­te ubs-fi­nan­zen.de

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten auf der Website ubs-finanzen.de. Es besteht der Verdacht, dass die Betreiber mit angeblicher Geschäftsanschrift in 73547 Lorch, Am Haldenberg 9, unerlaubt Bankgeschäfte in Deutschland anbieten. Die unbekannten Betreiber haben keine Erlaubnis nach dem Kreditwesengesetz (KWG) und werden auch nicht von der BaFin beaufsichtigt.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzFin­In­si­der: Ba­Fin warnt vor Web­si­te fin­in­si­der.ai

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten auf der Website fininsider.ai. Nach ihren Erkenntnissen bietet die FinInsider dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzBa­Fin warnt vor Platt­form­rei­he „Der bes­te Han­del mit Kryp­towäh­rungs­wer­ten“

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Online-Handelsplattformen, die den Eingangssatz „Der beste Handel mit Kryptowährungswerten“ verwenden. Nach ihren Erkenntnissen werden dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen angeboten. Jede dieser Websites hat eine identische Schriftart, eine (nahezu) identische textliche Gestaltung und nutzt denselben Aufbau.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzLC-Markt LTD: Ba­Fin warnt vor Web­si­te lc-markt.com

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor der Website lc-markt.com. Nach ihren Erkenntnissen bietet die LC-Markt LTD, mit Sitz in London, Vereinigtes Königreich, darüber ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzPrompt Kre­dit GmbH: Ba­Fin warnt vor Web­si­te prompt-kre­dit.com

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der angeblich in Berlin und dem schweizerischen Ranflüh ansässigen Prompt Kredit GmbH. Es besteht der Verdacht, dass die Betreiberin der Website prompt-kredit.com ohne Erlaubnis Bankgeschäfte und Finanz-dienstleistungen anbietet. Konkret bietet sie die Vergabe von Dar-lehen an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzIden­ti­täts­miss­brauch: Ba­Fin warnt vor Web­si­te ac­tiv­tra­des.li­ve

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor der Website activtrades.live. Nach ihren Erkenntnissen bietet die ActivTrades GmbH darüber ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzSha­res Hub: Ba­Fin warnt vor der Web­si­te sha­res-hub.com

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor der Website baincapitaleu.com. Nach ihren Erkenntnissen werden dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen angeboten.

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzbain­ca­pi­ta­leu.com: Ba­Fin warnt vor Web­si­te

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor der Website baincapitaleu.com. Nach ihren Erkenntnissen werden dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen angeboten.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzHan­dels­platt­form Bit­coin Buy­er: Ba­Fin un­ter­sagt Ju­ri­js Bein­aro­vičs als Al­lein­ge­sell­schaf­ter der Mo­re­na Eu­ro­pe Li­mi­ted Lia­bi­li­ty Com­pa­ny mit Sitz in War­schau (Po­len) die in Deutsch­land un­er­laubt er­brach­te Fi­nanz­port­fo­lio­ver­wal­tung

Die Finanzaufsicht BaFin hat am 6. Mai 2024 gegenüber Jurijs Beinarovičs als Alleingesellschafter der Morena Europe Limited Liability Company die sofortige Einstellung der unerlaubt erbrachten Finanzportfolioverwaltung angeordnet. Nach ihren Erkenntnissen betreibt das Unternehmen die Websites bitcoin-buyer.de, bitcoin-buyer.app/de/ sowie bitcoinbuyer-app.com mit dem Angebot der Handelsplattform

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzVin­ta­ge Group: Ba­Fin er­mit­telt we­gen des An­ge­bots zum an­geb­li­chen Er­werb von Ak­ti­en der Nor­th­volt AB

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor den Angeboten der Vintage Group. Die Gesellschaft bietet unerlaubt Finanz- und Wertpapierdienstleistungen an; sie hat keine Erlaubnis nach dem Kreditwesengesetz (KWG) oder dem Wertpapierinstitutsgesetz (WpIG). Konkret täuscht sie Anlegerinnen und Anlegern vor, dass sie bei ihr Aktien der Northvolt AB kaufen können. Auch liegt der für ein öffentliches Angebot von …

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzWeb­si­te ora­nus­fx.com: Ba­Fin warnt vor Ora­nus­FX

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten von OranusFX. Es besteht der Verdacht, dass die unbekannten Betreiber auf der Website oranusfx.com ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen anbieten.