BaFin - Navigation & Service

Daten & Dokumente

Suchbegriff eingeben

Suchergebnisse

Bitte beachten Sie, dass die Einträge aus den Datenbanken der BaFin nicht von der Suchfunktion erfasst sind. Wenn Sie wissen möchten, ob ein Institut eine Erlaubnis besitzt, notifiziert ist oder eine Repräsentanz in Deutschland unterhält, nutzen Sie bitte unsere Unternehmensdatenbank. Darüber hinaus stehen Ihnen weitere Datenbanken zur Verfügung, beispielsweise für die Suche nach Fonds, Prospekten oder vertraglich gebundenen Vermittlern.

Resultate 1 bis 20 von insgesamt 1.748 für Suchbegriff " "

Sortieren nach

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzca­pi­tal-imc.net: Ba­Fin er­mit­telt ge­gen IMC-Ca­pi­tal Ltd

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der IMC-Capital Ltd. Nach Erkenntnissen der BaFin bietet das Unternehmen auf seiner Website capital-imc.net Bankgeschäfte und/oder Fi-nanzdienstleistungen ohne Erlaubnis an. Das Unternehmen wird nicht von der BaFin beaufsichtigt.

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzhe­tiz-c.com: Ba­Fin warnt vor An­ge­bo­ten der HE­TIZ COR­PO­RA­TE

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der HETIZ CORPORATE. Nach ihren Erkenntnissen bietet das Unternehmen mit angeblichem Sitz in Dresden auf seiner Website hetitz-c.com Kredite und Darlehen an.

Das Unternehmen erweckt weiter den Anschein, mit lizenzierten Banken zu kooperieren und beaufsichtigt zu sein. Das ist beides ist nicht der Fall.

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzswiss­pro24.io: Ba­Fin warnt vor Web­si­te

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor der Website swisspro24.io. Nach ihren Erkenntnissen werden dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen angeboten.

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzbyd­fi­wo.com: Ba­Fin warnt vor Web­si­te

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten auf der Website bydfiwo.com. Nach ihren Erkenntnissen bietet der Betreiber dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzro­bot­rend.de: Ba­Fin er­mit­telt ge­gen Mi­cha­el Sa­wer

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor der Website robotrend.de. Nach derzeitigen Erkenntnissen betreibt der in Wuppertal ansässige Michael Sawer darüber ohne Erlaubnis Bankgeschäfte und Finanzdienstleistungen. Konkret bietet er den Handel mit Aktien, Indizes, Rohstoffen und Währungen an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzBa­Fin warnt vor Platt­form­rei­he „Der bes­te Han­del mit Kryp­towäh­rungs­wer­ten“

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Online-Handelsplattformen, die den Eingangssatz „Der beste Handel mit Kryptowährungswerten“ verwenden. Nach ihren Erkenntnissen werden dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen angeboten. Jede dieser Websites hat eine identische Schriftart, eine (nahezu) identische textliche Gestaltung und nutzt denselben Aufbau.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzOC Fi­nanz Ver­mö­gens­ver­wal­tung GmbH: Ba­Fin warnt vor Web­si­te o-c-fi­nanz.com

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten auf der Website o-c-finanz.com. Darüber betreibt die angeblich in Hamburg ansässige OC Finanz Vermögensverwaltung GmbH ohne Erlaubnis Bankgeschäfte und Finanzdienstleistungen. Konkret bietet sie Tagesgeldanlagen, Arbitrage-Handel, Trading und Portfoliomanagement an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzBlue Fo­rest In­vest­ment Ma­nage­ment GmbH: Ba­Fin warnt vor Web­si­te blue-fo­rest-in­vest.com

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor der Website blue-forest-invest.com. Über die Website betreibt die angeblich in Berlin ansässige Blue Forest Investment Management GmbH ohne Erlaubnis Bankgeschäfte und Finanzdienstleistungen. Konkret bietet sie Kapital- und Festgeldanlagen, finanzielle Beratung und die Vermögensverwaltung an. Die Blue Forest Investment Management GmbH behauptet von der BaFin

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzIden­ti­täts­dieb­stahl: Ba­Fin warnt vor Be­trei­bern der Web­si­te hehl-ver­wal­tung.org/

Nach ihren Erkenntnissen bieten die unbekannten Betreiber dort ohne Erlaubnis Finanzdienstleistungen an. Darüber hinaus werden mutmaßlich unlautere Jobangebote („HehlTesting“) veröffentlicht. Es liegt ein Identitätsdiebstahl zu Lasten der KundenServiceCenter Hehl GmbH & Co. KG, Marxen, vor.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzKan­to­nal Fi­nanz: Ba­Fin er­mit­telt we­gen des An­ge­bots an­geb­li­cher Star­link-Ak­ti­en so­wie Ru­brik-Ak­ti­en

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der angeblich in New York, Vereinigte Staaten von Amerika, London, Vereinigtes Königreich, und Zürich, Schweiz, ansässigen Kantonal Finanz. Das Unternehmen bietet Finanz- und Wertpapierdienstleistungen an. Konkret täuscht es Anlegerinnen und Anlegern vor, Aktien der Starlink Inc. und der Rubrik Inc. kaufen zu können. Dazu hat es keine Erlaubnis nach dem …

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzii­bon­li­ne.co: Ba­Fin er­mit­telt ge­gen In­ter­na­tio­nal In­vest­ment Bank

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der International Investment Bank. Nach ihren Erkenntnissen bietet das Unternehmen über die Website iibonline.co ohne Erlaubnis den Abschluss von Darlehensverträgen an. Verbraucherinnen und Verbraucher sollen hierfür vorab Gebühren zahlen. Zu einer Darlehensauszahlung kommt es jedoch nicht.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzGrun­Call: Ba­Fin warnt vor der Web­si­te grun­call-markt.com

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten von GrunCall. Es besteht der Verdacht, dass die Betreiber der Website gruncall-markt.com (zuvor: gruncall.com) ohne Erlaubnis Bankgeschäfte bzw. Finanzdienstleistungen betreiben. Dort können Verbraucherinnen und Verbraucher angeblich mit Währungen, Indizes, Kryptowerten, Aktien und Rohstoffen handeln.

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzpro­coins.net: Ba­Fin er­mit­telt ge­gen Pri­me Path Ltd.

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der Prime Path Ltd. Ihren Erkenntnissen zufolge bietet das Unternehmen auf seiner Website procoins.net Bankgeschäfte und/oder Finanz-dienstleistungen ohne Erlaubnis an. Das Unternehmen wird nicht von der BaFin beaufsichtigt.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzAvos Fi­nance: Ba­Fin warnt vor Web­si­tes avos-fi­nance.com und avos-fi­nance.ltd

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der Avos Finance. Es besteht der Verdacht, dass die Betreiberin der Websites avos-finance.com und avos-finance.ltd in Deutschland ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen anbietet.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzFa­ke-Bank: Ba­Fin warnt vor An­ge­bo­ten auf der Web­si­te bbet­ter­bank.de

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der Bbetterbank. Nach ihren Erkenntnissen bietet das Unternehmen, das auch als BBank firmiert, mit angeblichen Sitz in Essen auf seiner Website bbetterbank.de ohne Erlaubnis Spar- und Girokonten, Privatkredite, Finanzberatung, Investments und Vermögensverwaltung an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, Verbraucherschutzstockstrends.co: Ba­Fin warnt vor Web­si­te

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor der Website stockstrends.co. Nach ihren Erkenntnissen bietet der Betreiber dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen an.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzBa­Fin warnt vor Platt­form­rei­he „Be­tre­ten Sie selbst­be­wusst die Han­delsa­re­na“

Die Finanzaufsicht BaFin warnt seit einiger Zeit vor Online-Handelsplattformen, die den Eingangssatz „Betreten Sie mit [Name der Website] selbstbewusst die Handelsarena“ verwenden. Nach ihren Erkenntnissen werden dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen angeboten. Jede dieser Websites hat eine identische Schriftart, eine (nahezu) identische textliche Gestaltung und nutzt …

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzRF Eu­ro­gas UG (haf­tungs­be­schränkt): Ba­Fin ord­net Ein­stel­lung des Fi­nanz­trans­fer­ge­schäfts an

Die Finanzaufsicht BaFin hat am 23. Juli 2024 angeordnet, dass die RF Eurogas UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Berlin und Dresden, ihr unerlaubt betriebenes Finanztransfergeschäft sofort einstellen muss.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzKryp­to-Han­dels­platt­for­men: Ba­Fin warnt vor den Web­si­tes stel­lars­wiss.com und north­star-glo­bal.co

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der Websites stellarswiss.com und northstar-global.co. Es besteht der Verdacht, dass die Betreiber der Websites dort ohne Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen anbieten.

Thema Unerlaubte Geschäfte, VerbraucherschutzNe­xo­mus GmbH: Ba­Fin warnt vor Web­si­te ne­xo­mus.com

Die Finanzaufsicht BaFin warnt vor Angeboten der Website nexomus.com. Es besteht der Verdacht, dass die unbekannten Betreiber dort ohne Erlaubnis Bankgeschäfte bzw. Finanzdienstleistungen anbieten. Sie behauptet, von der BaFin beaufsichtigt zu sein. Das ist nicht der Fall.